Badische Stahlwerke GmbH

Kehl

Industrie

Kehl

bsw-kehl.de

Techniker Betriebstechnik (m/w) Badische Stahlwerke GmbH Kehl Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören die Betreuung und Instandsetzung aller elektrischen Anlagen und Einrichtungen der beiden Walzwerke sowie die Personalverantwortung in diesem Bereich.

Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Elektron Und Belie­fern Ganz Europa Mit Hochwertigem Stabstahl Und Walzdraht Zur Keh­ler Unternehmensgruppe Gehören 1 2 Vielfältig Spezialisierte Firmen Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Die Hohe Produktivität Unserer Werks­anlagen Eine Gut Ausgebildete Mannschaft Sowie Eine Verantwor­tungs- Und Leistungsfördernde Unternehmensorganisation Haben Uns Weltweit Einen Herausragenden Ruf In Der Stahlindustrie Eingebracht Für Unseren Bereich Elektrobetrieb Walzwerk Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin In Tagschicht Einen Meister /techniker Betriebstechnik (m/w) Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Die Betreuung Und Instand­setzung Aller Elektrischen Anlagen Und Einrichtungen Der Beiden Walzwerke Sowie Die Personalverantwortung In Diesem Bereich Wei­tere Aufgabenschwerpunkte Sind Die Hardwareprojektierung Und An­lagendokumentation Die Elektroversorgung Sowie Die Eigenverant­wortliche Ausarbeitung Und Umsetzung Von Projekten Im Rahmen Der Modernisierungen Bzw Investitionen Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Meister- Oder Technikerausbildung Im Bereich Automatisierung Oder Elektrotechnik Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Inbetriebnahme Von Anlagen Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Sind Von Vorteil Sie überzeugen Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Und Selbständigkeit Wenn Sie Diese Interessante Und Vielseitige Aufgabe Reizt Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Tors­ten Berger Leiter Personal- Und Sozialwesen Unter Der Telefonnummer 07851 83-274 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal- Und Sozialwesen Graudenzer Straße 45 77694 Kehl/rhein Oder Per E-mail An: Melaniewalter@bsw-kehlde Wwwbsw-kehlde Stellenangebot Techniker Betriebstechnik (m/w) Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Die Betreuung Und Instandsetzung Aller Elektrischen Anlagen Und Einrichtungen Der Beiden Walzwerke Sowie Die Personalverantwortung In Diesem Bereich Kehl

Sicherheitsingenieur (m/w)

Badische Stahlwerke GmbH (Kehl)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Roth)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Nord)